Es ist vollbracht - jetzt haben die Wählerinnen und Wähler das Wort!

Zum letzten Mal warben unsere Kandidaten Hans Stengle (für den Stadtrat) und Sascha Wichelhaus (für die Bezirksvertretung) um das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger.
Mit am Stand: Bundestagsabgeordneter Prof. Karl Lauterbach und Landtagsabgeordneter Martin Börschel.

Am Donnerstag, dem 10.09.2020, erhielten unsere Kandidaten für den Rat, Hans Stengle, und die Bezirksvertretung, Sascha Wichelhaus, nochmals tolle Unterstützung am Wochenmarkts-Wahlkampfstand!

Wahlkampf am 20.08.2020

Traditionell zum Markttag haben Ratskandidat Hans Stengle und BV-Kandidat Sascha Wichelhaus gemeinsam mit Unterstützerinnen und Unterstützern aus dem Ortsverein am 20.08.2020 den ersten Wahlkampfstand für die Kommunalwahl am 13. September bestritten.

Jochen Ott, MdL, am Wahlkampfstand, 22.08.2020

Am Samstag, dem 22.08. bekamen unsere Kandidaten Hans Stengle (für den Rat) und Sascha Wichelhaus (für die Bezirksvertretung) reichlich Unterstützung beim Wahlkampf in Dellbrück: mit Jochen Ott, Mitglied des Landtags, verstärkte uns ein ausgewiesener Experte auf den Gebieten Bildung und Wohnungsbau - zwei der Themen, die Dellbrück und den SPD-Ortsverein bewegen.

Brigitte Beckmann und Hans Stengle bei der Begrüßung 'Corona-Style'Unser jährliches Sommerfest hatten wir diesmal so geplant, dass es gleichzeitig den Auftakt zum Straßenwahlkampf geben konnte. Als Ambiente, haben wir den Hof des Bürgertreffs 1006 e.V. gewählt.

Unterkategorien