Gäste beim Sommerfest

Arbeiterwohlfahrt und SPD Köln Dellbrück luden in diesem Jahr gemeinsam zum Sommerfest ein. Der Open-Air-Event fand im idyllischen Innenhof des Hauses 1006 auf der Bergisch Gladbacher Str. statt.
Es gab es ein abwechslungsreiches Angebot für Alt und Jung.

Reisegruppe in Berlin

Auf Einladung unseres Wahlkreisabgeordneten Prof. Dr. Karl Lauterbach bestand nach langer Corona-Pause einmal wieder die Möglichkeit, im Rahmen eines viertägigen Bildungsurlaubes Berlin und den Deutschen Bundestag zu besuchen.

Diskussionsrunde zum Krankenhaus Holweide

Auf Einladung des Ortsvereins fand am Mittwoch, dem 04.05.2022 im Gemeindesaal der Pauluskirche eine sehr intensive Diskussionsveranstaltung statt.

Die Wahl ist vorbei. Sie ist für die SPD nicht so gelaufen, wie von uns erwünscht. Nun gilt es, die sicherlich spannenden Gespräche der Parteien in Düsseldorf abzuwarten. Noch ist nicht sicher, wer Ministerpräsident wird! Weder CDU, noch SPD kann es erzwingen: die Grünen scheinen es in der Hand zu haben. 

Dennoch bleibt festzuhalten: Der Kölner Norden mit Lena Teschlade im Bezirk Chorweiler und Carolin Kirsch im Bezirk Mülheim hat die SPD-Kandidatinnen gewählt; in unserem Bezirk Mülheim ist die SPD auch stärkste Kraft bei den Zweitstimmen geblieben. 

Horst Noack am neuen Wahlwerbestand

In zwei Wochen wählt NRW einen neuen Landtag - und wir werben weiter für den Wechsel in Richtung Zukunft mit einer von Thomas Kutschaty geführten Landesregierung und mit unserer Kandidatin Carolin Kirsch, die - aus Dünnwald kommend - unsere Probleme und Nöte sehr genau kennt!

Unterkategorien