Diese Mandatsträger der SPD vertreten Köln-Dellbrück

Elfi Scho-Antwerpes

Unser Ratsmitglied.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alexander Straub

„Als Bezirksvertreter setze ich mich dafür ein, die Besonderheiten unseres schönen Veedels Dellbrück hervorzuheben und stärker zu betonen. Dabei liegen mir der Zusammenhalt der Generationen und der Ausbau des Marktplatzes ganz besonders am Herzen.“

 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Carolin Kirsch

Carolin Kirsch 

Dafür setze ich mich ein:

Bildungsgerechtigkeit und Chancengleichheit
unabhängig von Geschlecht und Herkunft. Wir haben im Stadtbezirk immer noch zu wenig Lehrkräfte, zu wenig Schulplätze und zu wenig Betreuungsangebote. Mein Ziel: beste Bildung für alle Kinder.

 

Mehr bezahlbare Wohnungen:
Was hilft gegen steigende Mieten? Mehr Wohnungen.  2019 wurden nur 5463 Mietwohnungen mit Preisbindung gebaut. Mein Ziel: eine NRW-Wohnungsbaugesellschaft und gemeinwohlorientierte Bauprojekte.

 

Eine umfassende Gesundheitsversorgung für unseren Stadtbezirk.
Mein Ziel: Erhalt des Krankenhauses Holweide

 

Ein Mobilitätskonzept,
das nachhaltig, bezahlbar, barrierefrei und verlässlich ist. Mein Ziel: eine klimaneutrale Mobilität für alle.
Und: Wir müssen unsere Veedel besser vor Lärm und Luftverschmutzung schützen.



E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.carolin-kirsch.de/

 

 

 Prof. Dr. Karl Lauterbach 


"Bildung und Gesundheit, unabhängig von der sozialen Herkunft, sichert gesellschaftliche Teilhabe und Gerechtigkeit.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: www.karllauterbach.de