Sommer in Dellbrück

Nach anstrengenden und kräftezehrenden Zeiten für uns und unsere Partei stehen nun die Sommerferien an.
Während der politische Stammtisch auch im August - genauer gesagt am 08.08. - stattfindet, pausieren Vorstand und Arbeitskreise.

Wir wünschen allen Freundinnen und Freunden der SPD Köln-Dellbrück eine erholsame, entspannte und sonnige Zeit, wo immer Ihr sie auch verbringen mögt!
Ab September beginnt dann wieder eine intensive Zeit, die von uns allen viel Energie fordern wird:
Im Bund werden wir die Parteiführung wählen und die vereinbarte Halbzeit-Bilanz der GroKo ziehen - mit entsprechender Diskussion der Folgen.
Vor Ort werden wir in die Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2020 einsteigen, Wahlprogramm und Kandidaten aufstellen.

Es gibt also viel zu tun - umso wichtiger ist die vorherige Erholung!

solidarisch-sonnige Grüße
Andrea Köper & Thomas Mildenberger
-Vorsitzende des Ortsvereins-