Die Mitglieder des Ortsvereins trafen sich am 29.11.2019 im Evangelischen Gemeindehaus der Christuskirche, um bei Häppchen und Getränken das Jahr Revue passieren zu lassen.
Im weihnachtlichen Ambiente kamen die Mitglieder und der Vorstand zusammen.

Anlässlich der Weihnachstfeier in den Räumlichkeiten des Gemeindehauses begrüßte Pfarrer Ulrich Kock-Blunk die Anwesenden mit einer kurzweiligen Ansprache.

Die Co-Vorsitzende Andrea Köper bedankte sich bei den Mitgliedern und dem Vorstand für ihr Engagement und ihre Treue. Den Blick richtete sie auf das kommende Jahr 2020 und die anstehende Kommunalwahl. Den Kandidaten für den Stadtrat und die Bezirksvertretung - Hans Stengle, Sascha Wichelhaus und Alexander Straub - wurde vollste Unterstützung zugesichert und dem scheidenden Stadtrat Horst Noack großer Dank für seinen langjährigen Einsatz für den Stadtbezirk Mülheim und insbesondere für den Stadtteil Dellbrück zuteil.

Viele helfende Hände hatten den Abend liebevoll vorbereitet. Entsprechend positiv war das Echo.