Am 13. September 2020 findet die nächste Kommunalwahl statt und der SPD Ortsverein Köln-Dellbrück hat bereits jetzt die Weichen hierfür gestellt.

Bei der Mitgliederversammlung am 26.09.2019 wurde unser derzeitiger Bezirksvertreter, Hans Stengle, als Kandidat für den Rats-Wahlbezirk Dellbrück bestimmt. Er tritt damit die Nachfolge von Horst Noack an, der kein weiteres Mandat im nächsten Rat anstrebt.

Zur Kandidatur für die Bezirksvertretung Mülheim stellt der Ortsverein Sascha Wichelhaus auf, als Koppelkandidat für eine eventuelle Nachfolgeregelung wurde Alexander Straub gewählt.

Diese Nominierungen sind noch durch den Stadtbezirk Mülheim bzw. den Unterbezirk Köln zu bestätigen, beide Kandidaten stellen sich aber hier mit kurzen Steckbriefen schon einmal selbst vor:

Steckbrief Hans Stengle, Kandidat für den Rat der Stadt Köln

Steckbrief Sascha Wichelhaus, Kandidat für die Bezirksvertretung Mülheim