Arbeiterwohlfahrt und SPD Köln Dellbrück luden in diesem Jahr gemeinsam zum Sommerfest ein. Der Open-Air-Event fand im idyllischen Innenhof des Hauses 1006 auf der Bergisch Gladbacher Str. statt.
Es gab es ein abwechslungsreiches Angebot für Alt und Jung.

Bei wunderbarem Sommerwetter,“ einfach eine runde Sache“, fasste für AWO und SPD die Landtagsabgeordnete Carolin Kirsch das Sommerfest zusammen. Rund 100 Gäste begrüßten die Veranstalter bei Sonnenschein und guter Stimmung.

Für Stimmung sorgten gleich mehrere Künstler mit Livemusik und eigenwillig interpretierten Songs.

„Vor allem der gute Altersmix der Besucher zeigt uns, dass das Fest ohne Unterschied bei allen gut ankam und gerne angenommen wurde“, so Organisator Hans Stengle erfreut.

Dazu gab es Bier vom Fass, frisch gegrillte Köstlichkeiten und Kaffee und Kuchen, sowie Informationen unserer Landtagsabgeordneten Carolin Kirsch zu den aktuellen Themen in Köln.
Als Gäste konnten wir neben Carolin unter anderem auch Christiane Jäger (Vorsitzende der SPD Köln), Christian Joisten (Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion Köln) sowie die Ratsmitglieder Elfi Scho-Antwerpes (Dellbrück) und Franz Philippi (Dünnwald) begrüßen.

Allen Beteiligten und Helfern sagen wir recht herzlichen Dank!