Drucken
Kategorie: Aktuell

Am Samstag, dem 22.08. bekamen unsere Kandidaten Hans Stengle (für den Rat) und Sascha Wichelhaus (für die Bezirksvertretung) reichlich Unterstützung beim Wahlkampf in Dellbrück: mit Jochen Ott, Mitglied des Landtags, verstärkte uns ein ausgewiesener Experte auf den Gebieten Bildung und Wohnungsbau - zwei der Themen, die Dellbrück und den SPD-Ortsverein bewegen.

Als Kind der Schääl Sick nahm er sich Zeit für kundige Gespräche zu Neubauprojekten, der Weiterentwicklung der Gesamtschule, aber auch zu den Verkehrsproblemen im Veedel.

 

 

Die Jusos des Stadtbezirks Mülheim waren zeitgleich mit ihrem interaktiven Bürger:innenstand im Bereich der Kemperwiese/Marktplatz präsent und luden die Passanten dazu ein, ihre Schwerpunkte für die Kommunalpolitik der nächsten Jahre zu benennen und diskutieren - einen kurzen Bericht dazu mit Bildern gibt es auf der Facebook-Seite der SPD im Stadtbezirk.