Dellbrücker Marktplatz

Dellbrücker Marktplatz: Das "Herz" des Veedels

Seit vielen Jahren versuchen wir auf allen Ebenen und mit vielen Verbündeten, unseren Marktplatz, der immerhin den zweitgrößten, rechtsrheinischen Wochenmarkt beherbergt, zu gestalten. Wir haben Vorschläge ausgearbeitet, in der Bezirksvertretung eingereicht und politische Beschlüsse erwirkt, den Marktplatz umzugestalten. Selbst das Geld für eine Neugestaltung liegt bereit! Nun endlich, hat uns die Verwaltung eine Ausschreibung der Planung noch für 2020 zugesagt.

 

Artikel auf der website rund um den Dellbrücker Marktplatz:

Infotag am 30.03.2019 zum Thema: Unser Marktplatz … und wie geht’s weiter?

Wann kommt endlich die Marktplatz-Verschönerung????

Infostand am 30.03.2019: Unser Marktplatz - wie geht es weiter?

Stand der Verschönerungsmaßnahmen am Dellbrücker Marktplatz